Donnerstag, 21. Juni 2012

Top Ten Thursday - 10 gelbe Cover

Yay - eine neue neue Ausgabe von Alice im Bücherlands


Ja - auch ich habe auch auf Reclam zurückgeriffen.. 




Obere Reihe:

1. JAZZ (1992) von Toni Morrison
2. BÖSE ZUNGEN (1999) von Rita Mae Brown
3. SCHLAFE MEIN KINDCHEN (1950) von Charlotte Armstrong
4. MR. DEEDS GEHT IN DIE STADT (1935) von Clarence Budington Kelland
5. MISS PETTIGREWS GROßER TAG (1938) von Winifred Watson

Untere Reihe:

6. DER GUTE MENSCH VON SEZUAN (1943) von Bertold Brecht
7. DAS SCHIFF ESPERANZA (1953) von Fred von Hoerschelmann
8. FABIAN (1931) von Erich Kästner
9. KALLE BLOMQUIST, EVA-LOTTE UND RASMUS (1953) von Astrid Lingren
10. TAUSEND STRAHLENDE SONNEN (2007) von Khaled Hosseini 

Tja.. Das wars.. 

Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen!

Irene



4 Kommentare:

  1. Miss Pettigrews großer Tag habe ich auch im Regal und hätte ich eigentlich auch hernehmen können ;-)
    Danke ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und es stimmt nicht mehr lang dann ist endlich Wochenende!!!
    Lg Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Besuchen - und verzeih die Verspätung.. :"/ Großartig, dass Du Miss Pettigrew auch hast..

      Löschen
  2. Böse Zungen :D Ich liebe die Hunsenmair-Schwestern :)
    Und Miss Pettigrew hab ich auch im Regal, war auch fast davor es in die Top Ten aufzunehmen, aber dann hab ich doch noch ein paar knackig-gelbere Cover gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach - wunderbar! Die Hunsenmeir-Schwestern gehören zu meinen Lieblingscharakteren.. Freut mich, dass wir da übereinstimmen! :")

      Löschen

Und was denkt Ihr? Habt Ihr das Buch auch gelesen?? Teilt Euch ruhig mit - eventuell fällt mir eine Antort ein, dann poste ich sie - gelesen wird Euer Kommentar auf jeden Fall!!